Rhum Nation Port Mourant 1999/17 ans

Rhum Nation Port Mourant 1999/17 Jahre

Ein Rum aus Port Mourant mit besonderen Estern sowie einem fruchtigen und intensiven Aroma. Die Schärfe und der Geschmack des sehr aromatischen Destillats werden positiv durch den Reifeprozess in Eichenfässern hervorgehoben, die zudem für Anklänge an Kaffee, Rosinen und einen Hauch Wein sorgen.

Rum Nation hat sich entschieden, über seine sehr gelungene Linie an Basis-Rumsorten aus verschiedenen Ländern hinaus eine "Rare Rums" genannte Premiumserie herauszubringen. Zwei Jahre lang wurden unterschiedliche Rumsorten verkostet und nur die besten von ihnen ausgewählt. Jede Flasche ist nummeriert und auf dem Etikett mit der Nummer des Fasses und dem Namen der Brennerei, in der der Rum hergestellt wurde, gekennzeichnet. Hede Flasche ist anstelle des herkömmlichen Korkverschlusses mit einem eleganten Glaspfropfen verschlossen. Der Tube vervollständigt die elegante Präsentation.

Rum aus Guyana

Rhum Nation Port Mourant 1999/17 Jahre

Flasche 0.7 L

R1N0088

CHF 179.00